Patch 5.3: PTR Build 16946 ³

Hotfix 45

Letzte Nacht wurde der neue Build 16946 auf die offiziellen Testserver zum hoffentlich bald kommenden Patch 5.3 aufgespielt. Da das Update vermutlich schon demnächst auf den Liveservern erscheinen wird, beinhaltet der neue Build auch nur wenige Änderungen an den unterschiedlichen Klassen von WoW.

Klassen:

Todesritter:

  • Die Beschreibung von Schwärender Stoß gleicht nun dem aktuellen Tooltip vom Liveserver.
  • Die Beschreibung von Geißelstoß gleicht nun dem aktuellen Tooltip vom Liveserver.

Jäger:

  • Die Begleiterfähigkeit “Geistheilung” hat nun nur noch 30 Sekunden Abklingzeit. (vorher 40 Sekunden)

Magier:

  • Flammenschein absorbiert nur noch Schaden entsprechend 15% eurer Zaubermacht. (vorher 20%)
  • Schutz des Beschwörers gibt es euch nun 25 Sekunden lang 15% mehr Zaubermacht. (vorher 30% Zaubermacht für 15 Sekunden)

Schamane:

  • Der Schaden von Lavaeruption wurde um 25% erhöht. Dafür führt der Zauber aber keinen Bonusschaden durch Zaubermacht mehr auf.

Raids, Dungeons und Szenarien:

Krypta der vergessenen Könige:

  • Die Monstrosität des Zorns hat nun eine Abklingzeit von 7 Sekunden auf dem Zauber “Odem des Hasses”.